Bis zum Finale der Augsburger Hallenlandkreismeisterschaft in der Neusässer Eichenwaldhalle hatten wir am 28.12.25 alle Spiele in der sog. Todesgruppe gewonnen:
TSV Meitingen – TSV Steppach 1:0
TSV Meitingen – FC Horgau 1:0
TSV Meitingen – TSV Bobingen 4:3
Dies bedeutete zugleich den Einzug ins Halbfinale, wo die TSG Stadtbergen von uns mit 4:0 souverän bezwungen wurde.
Entgegen den Äußerungen in der Augsburger Allgemeinen, dass die Vorrunde zur Hallenlandkreismeisterschaft in Meitingen die schwächste Besetzung hatte, erwarteten wir als Endspielgegner im Hallenlandkreisfinale wieder den SV Gablingen, den Vorrundenzweiten aus der Meitinger Hauptrunde. Obwohl wir mit 1:0 durch Andreas Hummel in Führung gingen (5.) drehten diesmal die Gablinger innerhalb von zwei Minuten das Spiel zur 2:1-Führung (9./11.). Wir drängten auf den Ausgleich, kassierten aber mit dem Schlusspfiff noch das 1:3. Wir gratulieren deshalb dem SV Gablingen zur Hallenlandkreismeisterschaft 2025.
Lange dauert es bis zum erneuten Wiedersehen nicht, da wir in der Hallenkreismeisterschaft, zusammen mit dem SV Gablingen und dem FC Horgau, vertreten sein werden. Diese Hallenkreismeisterschaft wird am 02.01.2026 in Fischach ausgetragen.