23. Mai 2026

LineDance begeistert beim Westpark-Fest in Augsburg

Beim Westpark-Fest am 9. Mai 2026 sorgten die Line-Dance-Gruppen „Bluebonnet Eagles“ des TSV Meitingen und des TSV Gersthofen für Stimmung im neu eröffneten Westpark auf dem Gelände der ehemaligen Sheridan-Kaserne in Augsburg.

Vor dem früheren Kommandanturgebäude war mitten auf der großen Wiese eine Bühne aufgebaut – die ideale Kulisse für den Auftritt. Schon mit den ersten Klängen der Countrymusik zog die Gruppe zahlreiche neugierige Besucher an und begeisterte das Publikum mit ihrer mitreißenden Choreografie.

Die insgesamt 24 Mitglieder starke Formation überzeugte mit viel Energie und guter Laune. Schnell sprang der Funke auf die Zuschauer über: Viele Gäste ließen sich spontan zum Mittanzen animieren und machten den Auftritt damit zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.

Die „Bluebonnet Eagles“ zeigten sich im Anschluss begeistert von der Atmosphäre im neuen Westpark und bedankten sich herzlich beim Augsburger Publikum: „Es war uns eine Ehre, hier auftreten zu dürfen.“